Freitag, 16. November 2007

Von "meinen" Männern verfolgt....

In den letzten Wochen Träume ich immer wieder von Männern.
Nein nicht von irgendwelchen Männern, sondern bevorzugt von "meinen" Männern.
Soll heißen, Männer für die ich mal in irgendweiner Form mehr empfunden habe.
Männer die ich geliebt habe, mit denen ich zusammen war, Männer in die ich Ver-liebt war, und die meine Gefühle nicht erwiedert haben, und Männer mit denen ich einfach nur meinen Spaß hatte, eine wirklich gute Zeit sozusagen, ohne die großen Gefühle.
Sie verfolgen mich regelrecht....
Keine unangenehmen oder gar schlimmen Träume. Nein ganz normale Träume, oder auch mal verwirrende. Ich träume davon, daß ich mit dem jenigen zusammenlebe, oder mich streite, ihn liebe oder mich gerade trenne. Es gibt verrückte Szenen und vor allen Dingen auch aufregende Träume die irgendwelchen Filmszenen hätten entspringen können.
Manchmal mischen sich auch andere Männer unters Traumvolk.
Welche die ich nicht kenne, oder Arbeitskollegen. Nette attraktive, so wie schreckliche, die ich im realen Leben abschreckende Beispiele nennen würde.
Und zu all diesen Männern habe ich eine tiefere Bindung oben beschriebener Art. Also in meinen Träumen.
Mich verwirrt das zuweilen sehr. Zum einen weil ich ja den allerbesten Ehemann von allen habe ( der in den Träumen fast nie auch nur vorkommt) und zum anderen daß es mir sehr oft so geht, daß ich den Mann von dem ich gerade erst geträumt habe am anderen Tag auf wundersame Weise begegne!
So auch heute wieder.
Die wundern sich sicher warum ich rot werde :-)
Und ich frage mich : was soll das?????

3 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Uiuiui. Das würde mich auch nervös machen! Wie lange geht das schon so?

Frau vom Rhein hat gesagt…

naja ein paar Wochen, immer mal wieder ist es so.
So dramatisch ist es nicht. Es beschäftigt mich halt...:-)

Der Bildermann hat gesagt…

und dein mann begegnet dir auch noch täglich. den siehst du wahrscheinlich so oft real, dass er in deinen träumen keinen platz mehr hat. ist schon komisch mit den träumen, ich kann mich ja nur äusserst selten an meine erinnern.... wer weiß was ich da wohl verdränge...

kostenloser Counter