Dienstag, 13. November 2007

"ach - ich bin ich weiß nicht wer....."

"......laufe hin und laufe her, laufe her und laufe hin - kannst DU mir sagen wer ich bin?!"

Wer das kennt, gehört zu dem erlesenen kleinen Kreis der Leute die mein liebstes Kinderbilderbuch kennen!
"Das kleine ich bin ich!"

Und wer es nicht kennt, sollte es lesen, wenn er es in die Finger bekommt!
Jetzt denkt Ihr Euch sicher : Wie geistreich! Was will uns die Flussfrau damit wohl sagen?

Eigentlich nix besonderes. Außer : Ich bin ich, und wer das nicht weiß ist dumm.
Bumm!

Und ich weiß daß ich richtig bin!

Seid gegrüßt
Die Frau vom Rhein

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Ja, das bist du!

Der Bildermann hat gesagt…

Du bist Du, und wer das nicht weiß, der ist dumm. Bumm! Ach, das war einer der schönsten Momente, als ich erfuhr, dass Du es auch kennst. *schwelg*

kostenloser Counter