Freitag, 23. November 2007

Die Ärzte

Diese Woche stand im Zeichen der Ärzte!
Nicht nur daß der beste Ehemann von allen gestern auf dem "Ärzte Konzert" zugegen war, nein auch ich habe in dieser Woche mit - ähm Moment- insgesamt 5 Ärzten etwas zu tun gehabt.
Und was soll ich sagen? Das hat mal richtig gutgetan!
Was ich damit sagen will ist :
In den letzten Jahren hatte ich wohl oder übel immer wieder was mit Göttern in Weiß zu tun, sprich ich war auf sie und ihre sorgfältigen Untersuchungen und Diagnosen angewiesen.
Die Erfahrungen die ich dort machte waren fast ausschließlich negativer Art, so daß ich bis heute ein absoluter Arztmuffel bin.
Egal was ich habe - ich füchte mich davor zu Doc zu gehen.
Fürchte, nicht ernst genommen zu werden, mit Vorurteilen konfrontiert zu werden, meine Schmerzen in Frage gestellt zu hören usw.
Diese Woche war es anders. Ich hatte ein paar terminierte aber auch spontane Arztbesuche, da es sich nicht umgehen ließ. Darunter war eine( für mich) neue Hausärztin, Ein Radiologe und eine Vertretung meiner Gynäkologin.
Und was soll ich sagen? Ich habe meine eigenen Vorurteile über Bord werfen dürfen. Alle drei für mich "neuen " Ärzte, haben mich ernstgenommen und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt!
Was für eine neue und angenehme Erfahrung.
Ich bin begeistert!
Bis bald

die Flussfrau

4 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Mensch, das hört sich doch klasse an! :-)))

Frau vom Rhein hat gesagt…

Ja nicht schlecht, oder?

Der Bildermann hat gesagt…

Oder vielleicht versuchst Du es auch mal mit den Ärzten aus Berlin. Die waren wieder mal super!

Meise hat gesagt…

Aber wenn sie denen immer hinterher reisen muss, hast du doch weniger von ihr!!

kostenloser Counter