Donnerstag, 1. November 2007

Ich wurde angesteckt :-)

So nun ist es passiert.....
Ich wurde angesteckt. Der Blogger Virus hat mich!
Ich bin gespannt wie er mit mir und meinem Wesen umgeht.
Wie konnte das bloß passieren?
Ganz einfach, ich habe den Blog von Frau Meise gelesen! Immer mal wieder reingeschaut, und mich gewundert.
Daß da jemand Teile aus seinem Leben Preis gibt, von denen ich sonst nichts erfahren würde.
Nun habe ich mir ganz spontan auch einen eingerichtet.
Und nun?
Schaun mer mal!

6 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Na, da hoffe ich, dass du nicht zu sehr erkrankst!! ;-)
Ich hätte nicht gedacht, dass du so viel Neues über mich erfährst. Ich dachte, du bist gerade diejenige, die mich am besten kennt...

Frau vom Rhein hat gesagt…

Guten Abend Frau Meise ;-)
Schön Dich hier zu lesen! Ja ich kenne Dich sicher ganz gut und vor allen Dingen ja schon lang.....
Aber von Deinem Alltag bekomme ich ja nicht so viel mit, und nun schon!
Vor allen Dingen das mit den Liebesbriefen ....*lächel*

Meise hat gesagt…

Ähem, ja...
Naja, man muss auch mal was Peinliches von sich preisgeben...
Ist natürlich viiiel sicherer hier im Blog als so in natura. *grins*

Frau Vau hat gesagt…

Herzlich Willkommen in der Bloggergemeinde.. Gefällt mir gut, der Zuwachs!
Lb. Gruß von FrauVau

Frau vom Rhein hat gesagt…

Merci Frau Vivaldi....

Bär-Bellinda hat gesagt…

Lach, irgendwann erwischt es alle!!!

Viel Spaß beim Tippseln.

kostenloser Counter