Sonntag, 29. Juni 2008

Huch

ich wurde ja beworfen.....
mit einem Stöckchen von der Frau Meise. Ich hole dann mal nach die 6 unwichtigen, eignartigen Macken aufzuzählen....
uff das wird schwer

1. Wenn mein Mann was isst, entwickel ich oft einen "Futterneid" auch wenn ich keinen Hunger habe.

2. Ich stehe nie nach dem Klingeln des Weckers auf, sondern stelle ihn noch mindestens 2x weiter.

3. Lieder die ich kenne und mag muss ich immer mitsingen, egal wie schief

4. Ich kann schlecht Geld für mich selber ausgeben

5. Wenn mein mann neben mir liegt oder sitzt, habe ich früher oder später automatisch meine Hand in seinem Nacken um ihn zu "krabbeln" auch wenn ich das gar nicht will

6. Ich finde das Männer immer den Müll runterbringen müssen, egal was sie sonst noch alles so im Haushalt tun :-)

2 Kommentare:

Meise hat gesagt…

Nun, das sind alles Macken, die ich sehr gut verstehen kann. Und Punkt 5 hört sich nicht wirklich schlimm an. ;)
Und mit Punkt 4 sollte ich mir ein Beispiel an dir nehmen!

mkh hat gesagt…

Punkt 5 ist aus meiner Sicht (fast) immer ideal! ;-)

kostenloser Counter